WINTERJACKE EINGEZOGEN






Diesen wunderschönen Wintermantel habe ich mir vor ein paar Wochen bei Vila gekauft. (Leider finde ich ihn im OnlineShop nicht mehr!). Das Material ist ein Wollmix und hält sehr warm. Ich liebe Mäntel, denn sie sehen immer schick aus! Am besten natürlich wie dieser hier in schwarz, denn diese Farbe trage ich sehr oft und sie nimmt einen großen Teil meines Kleiderschrankes in Anspruch :)
Heute habe ich mal beim OnlineShop von "dress for less" reingeschaut und habe genau DIESEN Mantel für die hälfte des Preises gesehen :(  
Hier habe euch mal den Link dagelassen: KLICK  - AUFGEPASST! Er ist nur noch bis zum 05.10 reduziert! Bezahlt habe ich knapp 90€ und dort ist er im Moment für ca. 45€ zu haben. Da habe ich mich natürlich grün und blau geärgert! Aber ich freue mich trotzdem darauf ihn im Winter zu tragen... sagte ich das schon? ...er ist einfach wunderschön :)


Wo habt ihr eure Winterjacke gekauft?



Quelle: http://www.dress-for-less.de/tmpl/home.tmpl?topseller=1&mkwid=sFxWZ7kNc_dc&pcrid=45063972890&pkw=dress-for-less&pmt=e&gclid=CPzF45f_ksECFSJo7Aod1VwAVQ&et_index=1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen