SPORTSCHUHE UND BEKLEIDUNGS-DISKUSSION







Ab und zu bin auch ich mal sportlich, deswegen stelle ich euch an dieser Stelle mal meine Sportschuhe vor. Es sind die Nike Frees 3.0 in grau/türkis. Sie sind wirklich unglaublich gemütlich und auch im Alltag trage ich sie gerne! Wenn ich Sport mit ihnen mache, dann meist im Fitnessstudio. Zum Joggen lege ich noch eine stabile Sohle ein, da die Schuhe schon sehr weich sind. Ich bin mir fast sicher mir noch ein weiteres Paar zu kaufen. Auch genau dieses Modell. Nur bei der Farbkombination bin ich noch unschlüssig, es sollte so neutral wie möglich sein... also wahrscheinlich schwarz :) 
Bisher habe ich nur gutes über diese Schuhe gehört. Ich kann sie auch weiterempfehlen! 

Nun zum Thema Bekleidung. Wenn ich Sport mache, dann gerne und um mich fit zu halten, sowie wahrscheinlich der Großteil der Menschheit. Sich sexy und anzüglich zu kleiden, davon halte ich nicht wirklich etwas. Dabei meine ich nicht enge Kleidung sondern einfach viel zu Aufreizende Klamotten, ich denke ihr wisst was ich meine. Zwar verurteile ich niemanden der das für nötig hält, finde aber einfach, dass es beim Sport doch um ganz andere Dinge geht als sich zu präsentieren. Leider beobachte ich solch ein Verhalten viel zu oft und frage mich ob ich die einzige bin, die es nicht so sinnvoll findet.



Was habt ihr für Sportschuhe? Wie steht ihr zu diesem Kleidungs-Thema?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen