HERBSTLIEBLINGE BEAUTY UND KOSMETIK





In diesem Teil der HERBSTLIEBLINGE - Reihe, stelle ich euch meine liebsten Beauty und Kosmetikprodukte vor, die ich zu dieser Jahreszeit gerne benutze. Ich gehöre zu dem Typ Frau die jeden Tag Parfum aufträgt, nicht nur an besonderen Tagen. Für Frühling und Sommer benutze ich die einen und wiederum andere für Herbst und Winter. 

Oft probiere ich hier und da mal ein neues aus aber meine absouten Lieblinge nun im Herbst sind "Lady Million" von Paco Rabanne und wie auf dem Bild "woman" von S.Oliver

Ganz links seht ihr noch die Handcreme von Neutrogena "mit Nordic Berry". Sie riecht sehr angenehm und vorallem erfüllt sie auch wirklich ihren Zweck und pflegt und schützt die Hände! 

Das kleine rote wunderbare Ding in der Mitte ist ein "Anti-Bacterial-Gel" von Bath an Bodyworks Typ "japanese cherry BLOSSOM". Genau wie meine Handcreme trage ich es jeden Tag mit in meiner Handtasche denn unterwegs mag ich mir gerne mal die Hände desinfizieren. Es ist super praktisch und sieht auch noch total süß aus!

Als letztes liegt da noch mein schöner Lippenstift von Astor in der Farbe "133 DELUXE PINK". Als ich ihn in der Drogerie sah, war ich sofort verliebt! Er passt gut zu meinem Hauttyp und ich freue mich schon ihn nun öfter zu tragen, da ich im Sommer oft lieber sehr wenig oder gar kein Make up auftrage. 



Welches sind eure liebsten Beautyprodukte im Herbst? 




1 Kommentar: