SHOPPEN FÜR MEIN BABY




Für meinen kleinen Engel gibt es natürlich auch hin und wieder etwas. Überhäufen will ich ihn allerdings nicht mit Geschenken, sowas sollte ja immer etwas Besonderes sein. Meistens kaufe ich praktische Dinge, was, werdet ihr gleich sehen :)
An süßem Kinderkram kann ich einfach nicht vorbei gehen! Seht selbst:


Janosch Pausen-Set (von 19,99eur auf 9,99eur reduziert) und Bilderbuch "Kleiner Hase" (3,99eur) beides bei BabyOne gekauft.


Hier seht ihr wie das Janosch Set ausgepackt aussieht.


Kinderteller aus Keramik (1,99eur) und Trinkbecher (2,99eur) beides aus dem Laden KiK.


Also ich finde alle Sachen super süß und habe mich sogar noch mehr als mein Sohn darüber gefreut :)
Aber der bekommt dass ja noch nicht so wirklich mit!



Gefallen euch die Sachen auch?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen