KLEINES HERBST-SHOPPING








Der Kleiderschrank quillt eigentlich schon über, aber wenn eine neue Jahreszeit auf uns zu kommt, muss man einfach was Neues haben...so geht es mir zumindest und ich würde wetten, dass ich nicht die einzige bin :)
Diesen tollen Patchworkschal und den olivgrünen Pullover habe ich mir die letzten Tage bestellt. Besonders verliebt bin ich in den Schal! Er fühlt sich auch total toll an und die Farben sind schön kräftig aber herbstlich.

Er ist von Mishumo und hat 39,99eur gekostet.

Der Pullover hat auch einen sehr angenehmen Stoff, das Wichtigste für mich: das er nicht kratzig ist. Das finde ich ätzend! Außerdem sitzt er locker und alles in einem ist er einfach wunderbar :)

Dieser ist von Cross Jeans und hat ebenso 39,99eur gekostet.




Habt ihr euch auch schon Herbstmode zugelegt?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen