DROGERIE HAUL - STANDARTPRODUKTE





Wie schon in meinem vorherigem Post angekündigt, zeige ich euch meine letzten Einkäufe. Hier erst einmal ein kleiner Haul vom DM. Es sind eigentlich nur Dinge die ich mir ständig nach kaufe, weil ich schon so überzeugt von ihnen bin.


  • bebe pflegende Reinigungstücher
  • adidas control Deo
  • catrice waterproof eyeliner
  • essence nailart express dry drops
  • ebelin Spezialfeile

Von den Produkten von essence bin ich eigentlich nicht sehr begeistert! Bis jetzt hat mich noch keines der Artikel überzeugt - außer der Nagellacktrockner. Er trocknet aufgetragenen Nagellack wirklich in Sekunden und ist der günstigste seiner Art (soweit ich weiß :] ). Sehr zu empfehlen!



Welche Drogerie Produkte kauft ihr euch ständig nach?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen