KIKO NEW IN





Heute hat mich meine liebe Mama total überrascht und mir von ihrer Italien/Schweiz - Reise etwas mitgebracht. Sie war unter anderem in Milano und brachte mir eine Mascara und einen Lippenstift von KIKO mit. Sofort habe ich beides ausprobiert und war wie immer begeistert. Falls euch ein Swatch interessiert, dann hinterlasst mir einfach eure Wünsche in den Kommentaren :) 
Ich werde euch zu beiden Produkten den Link vom OnlineShop dalassen. Ob die Preise im Laden und online gleich sind, kann ich euch leider nicht sagen! 
Achso, und außerdem: ACHTUNG MÄDELS! Bis zum 26.Oktober gibt es bei KIKO Online einen tollen Lippenstift geschenkt, ab einem Einkaufswert von 35eur



Die Mascara ist wirklich toll und ich werde demnächst einmal über den ganzen Tag testen, WIE wasserfest sie ist! Es handelt sich um die "ULTRA TECH WATERPROOF MASCARA". Sie hat, wie ihr auf dem Bild erkennen könnt, eine Reihe mit langen; und eine Reihe mit kürzeren und dichteren Bürsten. Das Design ist eher schlicht aber dennoch edel. Den Link dazu hier (KLICK). Der Preis im OnlineShop beträgt momentan 5,20eur.




Dieser tolle Lippenstift hat es auch zu mir nach Deutschland geschafft :) Er nennt sich "SMART LIPSTICK 917 (MAUVE PINK)" und hat einen wunderbar dezenten Farbton. Etwas zwischen braun und rosé. Perfekt also für den Alltag oder den etwas natürlicheren Look! Er schimmert etwas und fühlt sich auf den Lippen sehr weich und pflegend an, trocknet und bröckelt also keinesfalls, Mädels! Für den Fall, dass ihr euch nun auch verliebt habt: Hier (KLICK) der Link zum Lippenstift. Im Moment liegt der Preis online bei 3,90eur.



Wie gefallen euch diese beiden Sachen? 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen