BALD TRIFFT NEUES EIN!





Jaaa, ihr lest richtig! Unter anderem habe ich die letzten Tage etwas bei Amazon bestellt. Bin schon ganz gespannt wie lange der Versand wohl dauert. Seit einer Weile warte ich auch noch auf eine Bestellung bei H&M und Payback-Punkte habe ich auch letzte Woche online eingelöst. Es erwarten euch also wieder ein paar Posts, sobald die Sachen angekommen sind! Was da bei mir zu Hause einzieht, verrate ich noch nicht :) 

Meistens habe ich immer das Glück gerade mit meinem kleinen Sohn unterwegs zu sein, wenn der Postbote klingelt. Die Lieferungszeiten passen einfach nicht in unseren Alltag :) Aber es gibt ja bekanntlich Schlimmeres und das Wichtigste ist, dass es am Ende in meinen Händen landet!


Was habt ihr in letzter Zeit bestellt, und was erwartet ihr noch?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen