HERBSTLIEBLINGE KLEIDUNG TEIL 1








Dies ist der erste Teil meiner Reihe "Herbstlieblinge". Von "Kleidung" wird es noch einen zweiten, vielleicht auch dritten Teil geben. Im Herbst findet man in den Läden einfach die schönste Kleidung, finde ich. Die Farben sind so warm und man kann sich so toll inspirieren lassen :) Dunkle Farben mag ich im Herbst sehr gerne, aber gegen weiß und nude Töne habe ich generell auch nichts. 

Total verliebt bin ich in Jacken, Westen und Blazer. Man findet immer neue Kombinationen und ich könnte einfach tausende haben :)) 
Aber nun zu den Bildern:


  • Blazer von Zara
  • Pullover von Vero Moda
  • kurzarm Bluse von H&M
  • langarm Bluse von H&M


Wie findet ihr die Teile und was zieht ihr im Herbst gerne an?



6 Kommentare:

  1. oh das sind aber schöne teile :) genau die Farben trage ich auch gern im Herbst. Ich trag meistens schöne dicke kuschelige cardigans :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    Ja Cardigans sind super, in allen Formen und Farben :))
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Der Blazer und Pullover sind wirklich sehr hübsch, die würden mir auch gefallen. Ich trage im Moment auch am liebsten dicke kuschelige Strickjacken.

    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  4. Also ich wurde genau auf solche Teile stehen: grau-melierte Pullover, weinrot, tannengrün ... :) Leider sieht mein Kleiderschrank noch nicht so richtig herbstlich aus.

    >> froschgrün

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Herbstkleidung shoppen :) LG

      Löschen