SHOPPINGTOUR GEPLANT!





Diese Woche ist auf jeden Fall noch eine kleine Shoppingtour geplant! Mein Sohn ist für Herbst und Winter schon gut eingedeckt. Fehlen noch mein Mann und ich. Vieles brauch ich nicht, aber ein paar langärmlige Basics und Pullover will ich mir auf jeden Fall besorgen. Vielleicht finde ich ja ein paar tolle Farben? Schwarz, weiß und beige müssen unbedingt mit! 

Dieses Bild ist übrigens in Barcelona nach einem Einkauf bei Zara entstanden. Ich bin fast jedes Jahr dort um meine Familie zu besuchen. Diese Stadt ist einfach wunderbar - nicht nur zum Shoppen! Würde euch ein Post über BARCELONA interessieren?


2 Kommentare:

  1. Ui eine Schopptingtour ist immer was feines. Das würde ich auch gerne mal wieder machen wobei ich ziemlich viel zwischendurch kaufe ;)

    Liebe Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das "Zwischendurch-Kaufen" passiert mir aber auch öfter als mir lieb ist :))
    LG

    AntwortenLöschen