HERBSTLIEBLINGE ACCESSOIRES










Schick durch den Herbst begleiten mich meine kleinen aber feinen Accessoires, die ich euch in diesem Post meine Herbstlieblinge vorstellen will. Sie werten einfach jedes Outfit auf oder geben dem Ganzen das gewisse Etwas. Mein Geschmack ist hierbei lieber "weniger ist mehr". Mit diesem Motto kann man eigentlich wenig falsch machen :) Meist benutze ich immer die selben Accessoires abgestimmt auf meine Kleidung, obwohl ich noch so viel mehr besitze, die aber leider kaum zum Einsatz kommen. Man hat eben seine Lieblinge...

Ich darf euch vorstellen:


  • kleine Schleifenohrstecker in zartem rosa von Bijou Brigitte
  • spezielles Haargummi aus goldenem Metall von H&M
  • Seidenloop von Maryan Mehlhorn
  • mini Statementkette von Primark


Was für Accersoires tragt ihr im Herbst gerne? Sind es andere wie im Sommer oder Frühling?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen