DER HERBST ZIEHT EIN - AUCH AUF MEINEN NÄGELN



Diese wunderschönen Nagellacke von Astor durften heute unter anderem beim DM mit. Die herbstlichen Farben haben mich sofort angesprochen und mit der Aktion "nimm 3 - zahl 2" konnte ich einfach nicht an ihnen vorbeilaufen. Die nächsten Tage werde ich einen ausprobieren, kann mich nur noch nicht entscheiden welchen... ? Obwohl ich schon alle möglichen Farben in mein Nagellacksortiment aufgenommen habe, kann ich einfach nicht genug haben. Am liebsten trage ich unauffällige und deckende Farben. Die kann man leicht kombinieren! 


Gekostet hat einer 2,35 eur. Von links nach rechts heißen sie:

323 DELIGHTFUL CUMIN
322 SWEET CINAMMON
340 LOVE PONDICHERY


Welchen hättet ihr auch mitgenommen 
und habt ihr einen Lieblingslack den ich auch unbedingt ausprobieren sollte?


2 Kommentare:

  1. Mein Liebster Herbstlack ist institches von Essie.
    Ich fänd Tragebilder von dem linken und dem mittleren Lack toll:)

    LG
    Laura

    www.running-beauty.de

    AntwortenLöschen
  2. Essie Lacke sind auch wunderschön!
    Ein Swatch mache ich gerne :) LG

    AntwortenLöschen