MYSTERIUM - FREUNDSCHAFT ZWISCHEN MANN UND FRAU?



Ein Thema über das oft diskutiert wird... können Mann und Frau wirklich miteinander befreundet sein? Sogar beste Freunde sein? Von vielen weiblichen Bekannten, Verwandten und Freundinnen höre ich: "...mein bester Freund,...". "Läuft denn da wirklich nichts zwischen euch??" ist meist die Gegenfrage. Die Frage die ich oft auf den Lippen habe. Meine Meinung dazu ist nämlich:
Eine enge Freundschaft zwischen Mann und Frau kann nur eine zeit lang existieren. Denn einer der beiden wird immer mehr empfinden, mehr fordern als der andere. Im besten Fall fühlen beide das Gleiche. Aber ob sich starke Gefühle entwickeln oder gleich die Lust auf körperliche Nähe zum anderen - eins von beidem wird passieren. Vielleicht schnell, vielleicht auch erst nach Jahren. Aber davon bin ich überzeugt. 





Was denkt ihr über dieses Thema?


4 Kommentare:

  1. Echt schwieriges Thema, aber ich denke es ist nochmal etwas anderes, wenn beide einen Freund / Freundin haben, dann funktioniert das meinen Erfahrungen nach ganz gut. Ist das nicht der fall, geht das mesitens echt nicht gut aus, füt beide Seiten :)
    Julia von http://xpriorax.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht, wenn beide einen festen Partner haben, könnte es funktionieren. LG :)

      Löschen
  2. Also mein bester Freund ist ein Mann.Ich bin in einer glücklichen Beziehung und er ist auch verliebt. Zwischen uns ist schon von Anfang an klar gewesen, dass da nie was laufen wird, da ich nicht sein und er nicht mein Typ ist. Finde also schon, dass es eine Freundschaft zwischen Mann und Frau geben kann. Auch wenn's oft daneben geht :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir, hoffe für euch, dass eure Freundschaft lange anhält! :) LG

      Löschen