EINKÄUFE DIE GLÜCKLICH MACHEN






Auf den Schmuck von Komplott habe ich schon länger ein Auge geworfen, nur der Preis hielt mich bislang davon ab mir davon etwas zu kaufen. Also habe ich die günstigere Variante gewählt und diese beiden wunderschönen Ohrringe bei KLEIDERKREISEL ertauscht. Leider kann ich euch deswegen den Preis nicht nennen. Die Steine funkeln wirklich intensiv im Licht und die Ohrringe sind dezent und einfach gehalten, was ich sehr mag!

Der Schlüsselanhänger von Tommy Hilfiger war mehr oder weniger ein spontan Kauf. Als ich ihn im online Shop entdeckte war ich sofort verliebt und da ich sowieso einen brauchte, war er so gut wie gekauft :) Durch das dicke Band unter dem Logo kann man ihn in einer noch so großen Tasche super finden und greifen. Er ist sehr mädchenhaft aber wirkt trotzdem edel. Gekostet hat das gute Stück ca. 30 eur.

Solche kleine neue Errungenschaften lassen mein Frauenherz einfach höher schlagen!
Freut ihr euch auch so an neuen Dingen? Was waren eure letzten Einkäufe?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen